Am 4. und 5. November fand ein aufregendes Herbst Flag Football Camp für die Mannschaften U16, U13 und U11 statt. Mit knapp 30 begeisterten Kindern im Alter von 8 bis 16 Jahren war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Das zweitägige Camp bot eine Vielzahl von Aktivitäten, darunter verschiedene athletische Übungen und spezifische Flag Football-Trainingseinheiten.

Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, ihre neu erworbenen Fähigkeiten in Scrimmages zu testen, die an beiden Tagen auf dem Programm standen. Die Atmosphäre war geprägt von Ehrgeiz, Teamgeist und jeder Menge Spaß. Das Camp war nicht nur für erfahrene Spieler, sondern auch für Neueinsteiger konzipiert, die Interesse daran haben, Flag Football auszuprobieren oder damit zu beginnen

Herbst Flag Camp
Herbst Flag Camp2

Die vielseitigen Übungen halfen den jungen Athleten, ihre Fähigkeiten zu festigen und ihr Verständnis für das faszinierende Spiel zu vertiefen. Es war eine großartige Gelegenheit für die Teilnehmer, nicht nur ihre körperliche Fitness zu verbessern, sondern auch neue Freundschaften zu schließen und Teil einer engagierten Flag Football-Community zu werden.

Das erfolgreiche Herbstcamp unterstreicht nicht nur die wachsende Beliebtheit von Flag Football, sondern auch das Engagement der Trainer und Organisatoren, die den Sport in Landshut fördern. Wir freuen uns bereits auf kommende Veranstaltungen und sind gespannt darauf, welche Talente sich in der aufstrebenden Flag Football-Szene weiterentwickeln werden. Bleiben Sie dran für weitere spannende Neuigkeiten und Events rund um unseren faszinierenden Sport!

Trainingszeiten der Teams

U16

Montag
19:00 – 21:00
Mittelschule Schönbrunn
Am Schallermoos 15

Mittwoch
18:00 – 19:30
TV64
Breslauer Str. 123

U13

Samstag
10:00 – 13:00
TV64
Breslauer Str. 123

U11

Samstag
10:00 – 13:00
TV64
Breslauer Str. 123