Neuer Head Coach

Lang war es ruhig rund um die Black Knights, doch wir haben Neuigkeiten liebe Fans! ⚔️🏈

++Robin Simmel übernimmt die Führung++

Nachdem er bereits in den Jahren 2018 – 2019 als Head Coach der Juniors fungierte, nimmt er nun die nächste Herausforderung an und leitet ab sofort die Herrenmannschaft. Somit kehrt der gebürtige Regensburger nach einem Jahr Auszeit zurück in die Drei-Helme-Stadt.

“Meine Bestrebung ist und war es schon immer, den American Football in Landshut weiterzuentwickeln. Wir haben bereits mit unseren Jugendmannschaften ein stabiles Fundament aufgebaut, nun wollen wir auch mit den Seniors voll durchstarten.
Das Ziel ist es, eine konkurrenzfähige Mannschaft zu formen, die spätestens zur nächsten regulären Saison 2022 wieder am Spielbetrieb teilnehmen wird.”

Bereits gestern wurde unter dem neuen Head Coach das erste Training abgehalten.
Rund 25 Spieler und 6 Coaches fanden den Weg zum Gelände des TV64, um nach einer 7-monatigen Corona-Pause, endlich wieder gemeinsam zu trainieren!

In der nächsten Zeit werden wir euch den Coaching Staff unserer Mannschaften vorstellen.
Stay tuned.

Wir sagen: “Herzlich Willkommen zurück!”

P.S:
Probetraining ist ab sofort wieder möglich!
Für weiter Informationen kontaktiert uns über die Sozialen Medien oder unter
juniors@landshut-blackknights.de (12 – 18 Jahre) bzw.
seniors@landshut-blackknights.de (Ab 19 Jahren)

#strongertogether 💪