LANDSHUT BLACK KNIGHTS V.S BAYREUTH DRAGONS

Landshut Black Knights Vs Bayreuth Dragons | 17/09/2016

+++ Football is back +++
Am Samstag, den 17.09., melden sich um 14:00 Uhr die Landshut Black Knights aus der Sommerpause zurück! Gegner werden die Bayreuth Dragons sein, mit denen wir aus dem ersten Sasionspiel noch eine Rechnung offen haben. Der kommende Samstag also ein absoluter Pflichttermin für alle Football-Begeisterten aus Landshut und Umgebung. Wir bauen auf eure tatkräfitge Unterstüzung von den Rängen und hoffen, dass ihr wieder zahlreich erscheinen werdet.
Selbstverständlich sind neben den grandiosen Showeinlagen der Royal Cheer Force auch wieder leckere Klassiker vom Grill und kühle Getränke parat.
Wir sehen uns Samstag, denn Saturday ist Gameday! #GoKnights
An dieser Stelle noch der Hinweis an alle Ortskundigen und „Nachbarn“: Die Parkplatzsituation an der Sportanlage Mitterwöhr ist leider für größere Besucherzahlen nicht ausgelegt. Bitte nutzt, wenn möglich, die öffentlichen Verkehrsmittel oder holt das Radl aus dem Keller. Merci!

bkvsdragsheim