Finally: Home of the Landshut Black Knights

Wie heißt es so schön? Was lange währt, wird endlich gut! Mit dem heutigen Tag geht auch unsere kleine Website online – ein weiterer Meilenstein für uns, den wir hiermit ad acta legen können. Nichts Besonderes denken sicher die einen – dafür selbstgemacht und informativ für die, die’s interessiert – denken wir!

Primäres und gegenwärtig sicher sinnvolleres Kommunikationsmedium soll aber nach wie vor unsere Facebook-Fanzone sein, denn sind wir mal ehrlich – wer findet denn heutzutage noch Websites geil? Nichtsdestotrotz werden wir Euch auch hier über anstehende Matches, Tabellen, Spieler, Trainingszeiten und sonstige Neuigkeiten auf dem Laufenden halten.

Besucht uns auf Facebook, gebt uns Feedback, Kritik und Lob oder seid einfach mit uns „down“ und lasst die Leute wissen, dass in Landshut wieder Football gespielt wird. Ahou!

5943fb878417fb8489f77de3a6f879d6