23. Juni 2021

Head Coach Juniors

Und weiter geht`s liebe Fans!
Heute stellen wir euch den Head Coach der Juniors vor.
Igor Cernavski war bereits als Jugendtrainer im Basketball aktiv, bevor in die Sportart American Football gewechselt ist.
Vorher noch auf der Position des Wide Receiver als Spieler bei den Black Knights tätig, entschied er sich nach der Saison 2017 bei dem Aufbau der Jugendmannschaft
mitzuwirken.
Seit dem ist er ohne Unterbrechung für den Angriff der Juniors zuständig und amtiert seit 2019 für das Amt des Head Coach und des Abteilungsleiters.
Im Jahr 2020 rief er ebenfalls die U16 Flag Jugend ins Leben, um eine noch frühere Ausbildung von zukünftigen Footballspielern zu ermöglichen.
“Wir haben uns Jahr für Jahr ins sämtlichen Bereichen weiterentwickelt. Mittlerweile können wir auf einen Spielerstamm von fast 30 Jugendlichen aufbauen. Auch ist es uns wichtig ehemalige Jugendspieler weiterhin an das Team zu binden, indem wir sie intern als Position Coaches ausbilden.”
Wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit!
P.S:
Probetraining ist ab sofort wieder möglich!
Für weiter Informationen kontaktiert uns über die Sozialen Medien oder unter
juniors@landshut-blackknights.de (12 – 18 Jahre) bzw.
seniors@landshut-blackknights.de (Ab 19 Jahren)