Faschings Camp

13 – 18 Jahre

Dieses Camp ist auf die Altersklassen U16 und U19 ausgerichtet. Beide Altersklassen hängen eng zusammen.

1x exklusives T-Shirt & kleiner Snack

Jeder Teilnehmer bekommt ein exklusives Camp T-Shirt. Zusätzlich gibt es noch eine kleine Verstärkung in der kurzen Pause.

10 € Teilnahmegebühren

Um die Kosten des gesamten Camps etwas ab zu decken, ist bei Anmeldung eine Gebühr zu überweisen oder am Camp Tag mit zu nehmen.

Flag Camp in Landshut

Sonntag 18.02

10:00 – 14:00 Uhr

Sportkleidung, Sportschuhe für drinnen, Getränke (keine Glasflaschen)

Am Lurzenhof, 84036 Landshut
Halle „Agrarbildungszentrum“

Bushaltestelle „Hochschule“

Anmeldung über Email oder Formular

Hallen Flag Turnier in Landshut
Kindergröße 116-176 oder Erwachsenen Größe XS-3XL
Datenschutz *
Die Anmeldung war erfolgreich! Vielen Dank. Kurz vor Start des Camps bekommen sie noch weiter Infos per Mail.
Leider ist etwas schief gelaufen.

Ausblick

Mai – Juli U16 Feld Flag Saison

Mai bis Juli findet die Feld Flag Saison für die U16 statt. Geplant ist eine U16 im 5 vs 5 Bereich. Diese soll an den Erfolg des letzten Jahres anknüpfen. Hierbei konnte man in der Halle den dritten Platz belegen. In der Feld Saison gelang es die zweitstärkste Offense zu stellen.

April – Juli U19 Tackle Saison

Ab April startet die Tackle Football Saison auf dem Feld für die U19, und wir planen, unsere U19 in der 9er Verbandsliga des AFVBy anzumelden.

Flag Turnier in Landshut