Endspurt nach der Sommerpause

Freunde,
wir melden uns aus der wohlverdienten Sommerpause zurück! Der aufgrund der Urlaubsschwemme nur zwei Wochen angedachte Break, musste sich dann leider den rigiden Platzverhältnissen ergeben. Auf idyllische Wüstenatmosphäre mit kreuzenden Tumbleweeds und „Spiel mir das Lied vom Tod – Gedudel“, hatten wir erstens nur bedingt Lust und zweitens brauchen wir den Rasen ja noch länger.

Umso mehr freut es uns, endlich wieder Vollgas geben zu können! Ein gemeinsames Ziel vor Augen und der hoffentlich noch weit entfernten Hallensaison entgegen.

Ihr wollt uns schwitzen sehen (mit oder ohne Popcorn) oder uns unbedingt mal kennenlernen?

Trainingszeiten sind:
Di und Do, 19:00 bis 21:00 Uhr
TV Landshut 1964 e.V. Sportplatz
Breslauer Str. 123, 84028 Landshut

Wir freuen uns auf Euch!

 

11930941_444487455735427_6884161975288985860_o