Black Knights Families & Friends BBQ

Letzten Sonntag, den 26.04.2015, haben wir mit unseren Families & Friends ein super BBQ gefeiert.
Unsere Spieler haben ein tolles Trainingsspiel (Scrimmage) gezeigt, bei dem sich sowohl Offense als auch Defense nichts schenkten. Die Defense konnte den Raum gut verteidigen und konnte die Spielzüge der Offense stoppen. Allerdings gelang es der Offense zwei Touchdowns zu erzielen.
Es war rundum ein gelungenes Fest, bei dem die Landshut Black Knights zeigen konnten, wofür sie die letzten Monate gearbeitet haben. Dank der vielen Zuschauer (Family & Friends) wurde eine echt fabelhafte Stimmung in das Stadion des TV64 Landshut gezaubert. Dies motiviert uns weiterhin noch härter zu arbeiten, so dass der Erfolg in Zukunft nicht aus bleibt. Die Black Knights haben nicht nur auf dem Spielfeld gezeigt was Sie können, sondern auch an der Seitenlinie. Sogar an die ganz kleinen Gäste wurde gedacht und Kinderschminken angeboten, was für viele strahlende Kinderaugen sorgte.
Da das Wetter den Black Knights gut gesonnen war, konnten wir nach dem Scrimmage den Tag noch super bei einem netten beisammen sein ausklingen lassen. Ich Danke im Namen aller Black Knights den Zuschauern für ihr kommen und ihre Unterstützung. Ebenso ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden die uns geholfen haben. Und natürlich Danke Ich dem Team, für seine hervorragende Leistung auf dem Feld.

Euer Head Coach der Landshut Black Knights

Chris Haas